Nachdem nun fleißig gebrütet wurde, sieht der Storchenbeobachter, dass gefüttert wird. Wie schön! Das bedeutet, dass da oben im Horst dieses Jahr tatsächlich ein weiteres Mal eine Brut aufgezogen wird. In den Serienfotos sieht man, dass der Storch viel häufiger als noch vor einer Woche steht und der Schnabel hoch und runter geht. Aber "in real life" ist zu sehen, dass der Altstorch die Reste frisst und sich diese selbst hochwirft und verschlingt...mhh, lecker! Also sind wir gespannt, wann wir alle denn nun eins oder zwei oder sogar noch mehr Storchenkinder durch die Kamera sehen werden. Wir schätzen, dass sie noch keine Woche alt sind. Wir halten euch auf dem Laufenden. Im Video sieht man, wie der Storch sich die Reste aus dem Horst pickt.

Außerdem haben wir eine neue Rubrik eröffnet, in der wir ab und zu Filme einstellen. Die Videos dauern zZ 15 Sekunden. Wir werden hier noch weiter experimentieren. Grüße, die Storchenbeobachter aus Nürnberg und Bleckmar.