Seit dem 9ten März läuft unsere Kamera wieder. Und am 17ten März hatten wir den ersten Besuch von einem unberingtem Storch. Hier das erste Foto von ihm, durch die trübe Fensterscheibe und mit viel Regen:

 

Er verschwand nach 2 Minuten wieder und hat sich auch nicht ans Aufräumen gemacht. Das grüne Gras ist bis heute da.

Unsere Technik ist immer noch die alte, aber wir experimentieren mit dem Storchenjäger, eine Objekterkennung. Wer mag kann sich unseren öffentlichen Telegram Kanal abonnieren und eine automatische Nachricht bekommen, wenn ein Storch ankommt: https://t.me/StorchBleckmar.

Alternativ einfach im Telegram Messenger @StorchBleckmar als Kontakt hinzufügen. Es kommt eine Nachricht mit einem Vorschaubild, wenn die Mustererkennung einen Storch erkennt. Aber wie gesagt, das ist im Moment wirklich, wirklich noch EXPERIMENTEL!

Servus